Hinweis zur unten beschriebenen Studie: Der Bund Deutscher Fußball-Lehrer ist nicht an der Datenerhebung beteiligt und übernimmt keinerlei Haftung oder Verantwortung für die Inhalte und Datenverarbeitung der Umfrage.

IMAGOLobeca_imago1052582913_online.jpg

Im Rahmen seiner Masterarbeit an der Deutschen Hochschule für Gesundheit & Sport in Ismaning untersucht Leo Fleischer die Bedeutung von Ein- und Auswechslungen im leistungsorientierten Amateurfußball. Für die Erhebung relevanter Daten wurde eine Umfrage erstellt, die sich an die aktiven Trainer*innen aus dem Erwachsenenbereich (Herren 4. bis 7. Liga) richtet.

Über folgenden Link gelangen interessierte Trainer*innen direkt zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/BedeutungEin-undAuswechslungen/