Bund Deutscher Fußball-Lehrer e.V.

ger bayernDie BDFL-Verbandsgruppe Bayern ist in ihrer Fläche identisch mit dem Bundesland Bayern und verantwortet sich damit für ein relativ großes Verbandsgebiet. Um allen bayerischen BDFL-Mitgliedern leicht erreichbare Fortbildungen zu ermöglichen, sind die Fortbildungstermine daher über die Fläche gestreut.

Dabei besteht in den meisten Fällen die Möglichkeit, mit den bayerischen Lizenzvereinen zusammenzuarbeiten. Damit können nicht nur die Fortbildungshauptinhalte transportiert werden, sondern auch wertvolle Einblicke in den professionellen Fußball. Weil in diesen Vereinen die Terminlage nicht immer leicht zu bewerkstelligen ist, können einige Fortbildungstermine noch nicht detailliert geplant werden. Sobald genaue Termine bekannt gegeben werden können, geschieht dies rechtzeitig an dieser Stelle, gepaart mit der Freischaltung der Anmeldefunktion.

Ansprechpartner für die Verbandsgruppe:
Hermann Lutz
82069 Hohenschäftlarn
Fon 08178/6090435
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  DSC0922

 

 

´