Bund Deutscher Fußball-Lehrer e.V.

ITK 2017 - Internationaler Trainerkongress des BDFL in Bochum.

Zum zweiten Mal nach 2011 wird der Internationale Trainerkongress (ITK) des Bundes Deutscher Fussball-Lehrer (BDFL) im Jahr 2017 zu Gast in Bochum sein.

Der ITK 2017 wird wieder ein Kongress der kurzen Wege sein.

Veranstaltungsort wird das Kongress- und Veranstaltungszentrum "RuhrCongress Bochum" sein (www.ruhrcongress-bochum.de), die Praxisdemonstrationen werden gleich nebenan im "Vonovia-Ruhrstadion" des VfL Bochum stattfinden.


Es besteht die Möglichkeit für BDFL-Mitglieder auf ein Veranstaltungsticket der Deutschen-Bahn zurückzugreifen. Buchbar unter dem folgenden Link:

 

  

Mehr Informationen zum ITK 2017 finden Sie hier

Die Dokumentation des Internationalen Trainer-Kongresses 2016 in Fulda ist online verfügbar und wird werktäglich um weitere Artikel ergänzt. Die Videoaufzeichnungen der Vorträge ist im BDFL-Kanal auf youtube hinterlegt und in der Übersicht der Kongressdokumentation verknüpft. Im Menue links unter "Dokumentationen" finden Sie die entsprechenden Angebote.

´